Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: R1-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DennisLfbg

Anfänger

• »DennisLfbg« ist männlich
  • »DennisLfbg« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15.03.2015

Beruf: KFZ-Mechatroniker

Hobbys: Schrauben :)

Welches Motorrad fährst Du ?: R1

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 6 797

Nächstes Level: 7 465

• Private Nachricht senden

1

07.04.2015, 18:03

Tankgeber und Exup tacho Problem

Servus zusammen habe paar Fragen und Unklarheiten hoffe mir kann jemand helfen
der sich gut bei der RN01 oder RN04 auskennt. :)
Bei mir zeigen sich während der Fahrt alle Fehlercodes und manchmal steigt der Tacho komplett aus und geht auf 0 U/min. :cursing:
Leistung kommt erst obenrum deutet auf fehlerhaftes EXUP System hin?
-8.000 = Tankgeber. habe den mal durchgemessen und habe 1,260 kOhm wie ist da der Soll-Wert?
-3.000 Drosselklappensensor. Den habe ich durchgemessen und werte laut Handbuch i.O. einstellen tut man der ja bei Zündung ein stecker ab wieder drauf und dann auf 5.000 anziehen. aber alles bei stehenden Motor?
-7.000 Exup Also die komische Welle/Drossel im Auspuff läuft frei...die servozüge laufen auch frei...wenn ich die vom servo Motor wegmache und Zündung einschalte ( wo eigendlich der selbsttest stattfinden sollte dreht sich das rad am servo Motor um 1 und1/4 Umdrehungen nach rechts? bei Zündung aus und wieder ein immer wieder dasselbe is das normal? ?(
Bekommt der Servomotor das Signal von der CDI oder von Benzinpumpen...usw Relais?
Und nochwas eährend der Fahrt ging für 2 min die Ölkontrolleuchte kurz an?
Öl neu und Ölstand i.O? hat jemand schonmal die schraube am Block rausgedreht um so den Öldruck zu prüfen?
Hoffe auf Antworten :thumbsup: