Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: R1-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kantenico

Anfänger

• »Kantenico« ist männlich
  • »Kantenico« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15.04.2018

Welches Motorrad fährst Du ?: R1 Rn09 2002

Level: 8 [?]

Erfahrungspunkte: 536

Nächstes Level: 674

• Private Nachricht senden

1

07.05.2018, 14:21

Werden die Fehler der Diagnose in der ecu abespeichert?

n8 Hallo
Ich habe eine Verständnisfrage :
Wenn ich nach der Diagnose einige Fehler habe, werden die dann in der ecu abgelegt bzw abgespeichert ?

Ich habe eine r1 gekauft und seitdem Probleme welche ich nicht in den Griff bekomme. Ich kann bei der Diagnose unter 62 keine Fehler löschen. Bei 60 und 61 habe ich 0

Fehleranzeige im Tacho 13 15 23 17

Ich kann im diag Modus 62 - 4 Aufrufen aber nicht mit kill löschen! Lege ich eine andere ecu auf werden direkt beim einschalten dieselben Fehler angezeigt,ohne das ich den Anlasser betätigt habe.
Das Fahrlicht und Fernlicht funktionieren nicht,-
ebenso wie der Tacho - der zeigt während der Fahrt 0 km/h an,-
kmstand und Trip bleibt auf 0.
Ist es möglich das
wenn
der kabelstrang, welcher zum tacho/ Beleuchtung geht einen Kabelbruch /Wackelkontakt hat,eine Löschung der Fehler durch die Tachobedienung über die diagtasten nicht möglich ist ?

Weiß jemand die Farbe des Kabels für die Geschwindigkeit zum Tacho und die Farben des Kabels für die Beleuchtung ? Wie kann ich messen ob das Kabel zum Tacho leitet oder nicht?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe
Und die Antworten ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kantenico« (08.05.2018, 09:41)

Social Bookmarks